Über Tours & Travel

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
Franz Kafka

 

Die Tours & Travel GmbH ist Reise­ver­an­stalter für Natur- und Aktivreisen in Europa und spezialisiert auf Radreisen, Wanderreisen, Langlauf- und Schneeschuhtouren. Das Unternehmen wurde 2012 von Ulrike Scholze gegründet.

 

„Schon immer war ich begeisterte ‚Aktiv-Reisende‘ und bin mit dem Rad, dem Kajak, auf Langlaufskiern oder auch einfach zu Fuß mit so wenig Gepäck wie möglich losgezogen. Die gesammelten Erfahrungen sind für mich unbezahlbar und die vielen Erlebnisse unauslöschlich im Gedächtnis gespeichert.

Die Geschwindigkeit auf diesen Reisen ist ideal. Auch wenn man auf diese Weise nicht ganz Europa in einer Woche ‚abgrasen‘ kann, so ist das Erleben ein viel Intensiveres. Und oftmals auch ein Grund, stolz auf das Geschaffte zu sein, besonders wenn es vielleicht mal ein wenig anstrengend war, leider geregnet hat oder eine Panne zu meistern war.

Menschen von dieser Art Reisen zu begeistern und teilhaben zu lassen, war mein Antrieb, 2012 meine bisherige Laufbahn als selbständige Unternehmensberaterin zu beenden und ein neues Unternehmen für Natur- und Aktivreisen zu gründen.

Das stetige Wachstum und die vielen konstruktiven Rückmeldungen der Kunden geben mir seitdem viel Ansporn, das Angebot auszubauen, zu verbessern und auch mal umzustellen.

Um eine hohe Qualität der Reisen gewährleisten zu können, ist die Auswahl an Reisen begrenzt. Regelmäßig fahre oder wandere ich selbst die Reisen ab, besuche verschiedenste Regionen, um eine umfangreiche Beratung bieten zu können.

Lassen Sie sich auf unserer Homepage inspirieren oder kommen Sie auch einfach direkt auf mich zu. Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Ulrike Scholze

 

 

Tours & Travel GmbH

An der Strusbek 50
D-22926 Ahrensburg

Telefon: +49 4102-2169996

E-Mail: info(at)tours-and-travel(dot)de

Sitz der Gesellschaft: Ahrensburg
Handelsregister: Amtsgericht Lübeck HRB 12692 HL
Geschäftsführerin: Ulrike Scholze