Langlauf - Tour & Kurs im Herzen der Dolomiten

Tolles Familienerleben in grandioser Bergkulisse - ein heißer Reisetipp aus eisiger Kälte

Mit ein wenig Übermut haben wir die Tour "Langlauf Italien - Im Herzen der Dolomiten auf Langlaufski" im Frühjahr 2022 gebucht - und sind hellauf begeistert!

Obschon wir kaum bis keine Vorkenntnisse, dafür aber 2 Kinder im Alter von 11 und 13 mitgebracht haben, können wir stolz vermelden:
geschafft! Die ganze Tour. Zur Einführung hatten wir drei Stunden Auffrischkurs in der Nordic Arena Toblach gebucht. Schönes Übungsgelände, netter Italiener als Lehrer, ein Träumle...

Aber dann kam erst der Knüller: 6 Tage auf Tour. 6 Tage Sonne.
Ein wunderbar abwechslungsreiches Programm aus Strecke und Abenteuer über weite Felder, hochalpine Almen, durch Wälder und entlang wunderschöner Flusstäler. All das stets unter dem Dach der 3 Zinnen.

Einfach wundervoll - selbst die Kinder mussten zugeben: "OK, geht so".
Obschon sie sich vorher mit Fäusten und Füßen gewehrt hatten gegen so langes ödes Wandern.
Keine Spur von Langweile, tolle Stimmung, tolle Tour. Dringend zu empfehlen: Familien mit Kindern oder auch in einer Gruppe Freunde. Ein Erlebnis.

Danke Tours & Travel! Familie Voronin

Lust auf mehr? Hier get's zur Tour.